Donnerstag, 27. August 2009

Nanu?

Keiner will Schlafdrachen? Ok, ich machs Euch leichter: Kommentar reicht...

8 Kommentare:

  1. Doch doch - nur das Verlinken ist schwierig... Mein Blog hier lebt nur zu Demozwecken bei Kursen (oder um mich deswegen von Trollen anmachen zu lassen *grrr*), meine eigene Seite ist nur beruflich und hat keine privaten Links...

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, ich möcht auch unbedingt den Schlafdrachen gewinnen!!!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. doch,ich möchte auch den Schlafdrachen haben,oder die anderen Sachen,die sind superschön.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlafdrache ist einfach zu schön, den muss man einfach haben *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon einen wunderbar duftenden! \o/ *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Oh hallo, leider klappt das Verlinken nicht, aber ich bin dennoch so verliebt in den Schlafdrachen...wo ich doch ausgefallene Seifen sammele....er würdde so wunderbar dazu passen...hach, ich freu mich schon mal, und jetzt geh ich weier auf deinem Blog stöbern.
    Liebe Hrüße
    Lichtlein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, ich möchte mich nur beteiligen ohne Gewinnabsichten. Nicht dass Du denkst, ich mache hier nicht mit.
    Aber wirf meinen Namen bitte nicht in die Lostrommel. Ich habe einen gewissen Seifenüberschuss.....

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr alle da seid!
    @Macsoapy auch nicht für die Pulswärmer? Ich weiß, sie sind nicht grün.... ;oD

    AntwortenLöschen