Freitag, 21. August 2009

Vorarbeiten Blogcandy

Ooookay, macht Euch bereit, geneigte Leser und solche, die es werden wollen. Heute werde ich entscheiden, welche drei Dinge aus meinem Sortiment fortgeschenkt werden.
Falls noch etwas Sonne kommt, werden Fotos gemacht und in den nächsten Tagen stell ich die Gegenstände vor und eröffne.
Aber wie soll ich den/die Gewinner/in auswählen?
Wäre es okay, wenn ich Zettelchen mache und den BKSÜ (=Bester Sohn Überhaupt), den BLÜ(=Bester Lebensgefährte Überhaupt) und den BGSÜ (=Bester Großer Sohn Überhaupt) ziehen lasse? Die dürften dann aber nicht mitmachen, was ja völlig okay wäre, weil sie ja jederzeit was Tolles aus meinem Sortiment kriegen können.
Ich hab nur nichts mit dem grünen Stoff mit den Schafen drauf fertig. Vielleicht muss ich doch noch was nähen.
Mal sehen wie die Stimmung ist, wenn der Töpferofen abgekühlt ist. Bei erneuten Explosionen (steckt da eigentlich jemand Knallfrösche rein?) könnte das schwierig werden.
Ich kann schlecht damit umgehen, wenn die Arbeit so kaputt geht.

Kommentare:

  1. Ich willmitmachen, hier-ich! Stell Dir bitte eine ausgestreckte, wild winkende Hand vor.
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huch! *Anke in den Arm fall und fest halt, damit sie nicht den Rest der verbliebenen Keramik vom Tisch winkt*
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    kann es sein, dass Du wieder mal zu ungeduldig mit deinen noch nicht trockenen Tonkunstwerken warst? *tadelnd mit Zeigefinger wedelnd*

    Ach ja- dein Paket ist angekommen! Danke schöööönnnn! *hug*

    AntwortenLöschen