Donnerstag, 4. Februar 2010

Hilfe, ich vertrag meine Creme nicht!

Ich hab erfolgreich eine Antiagingcreme gerührt. Und natürlich gleich ausprobiert. Frei nach dem Motto "Viel hilft viel" hab ich ordentlich Zusatzstoffe hineingegeben.
Die kleinen schuppigen Stellen im Gesicht scheinen zu wachsen. Verflixt.
Also hab ich auf die gute Organic-Creme aus dem Kosmetikstudio zurückgegriffen. Und siehe da, weniger Hautrötungen und die Drachenschuppen sind deutlich weniger dick, rot und hart.
Schau an, schau an.
Ich habe beschlossen, erst mal was mit Sole, Hanföl und D-Panthenol zu machen. Also, ich hoffe, dass mein Gesicht dann weniger Anfälle von Auflehnung gegen Heizungsluft hat.
Dafür gefällt mir das Haarwachs immer besser. Es fettet nicht, und dieser Vanilleduft... hmmmmm.... ich könnt in mich selber reinbeißen. Nur schade, dass es ein nachträglich gerettetes Desaster war, so werde ich es kaum wiederholen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen