Mittwoch, 17. Februar 2010

Neu im neuen Shop: handgefärbte Sockenwolle


Nein, der Shop ist noch nicht fertig, es fehlt noch am Layout und diversen anderen Kleinigkeiten, aber ich hab schon mal probehalber die blaue Sockenwolle eingestellt.
Aufmerksame Beobachter werden feststellen, dass Anja gerade ihre Blaue Phase hat. Aber das wird sich ändern. Ich habe nämlich dann eine Rote Phase, weil ich drei neue Rottöne zur Auswahl habe, die jetzt sogar nach Ökotex Standard produziert sind.
Freut Euch drauf.
Edit: ich würde Euch gern ein Foto einstellen, aber Blogspot hat damit heut Probleme.
Schaut einfach auf www.seifstyle.de unter der Rubrik "Kuscheliges vom Schaf".
2nd Edit: Nun gings mit dem Bild doch.

Kommentare:

  1. Sieht chic aus die Wolle...auch dein Shop....ich verlinke ihn mal bei mir
    ...Blogspot heute...das nervt mich auch...
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, fühl mich geschmeichelt. Danke schön!
    Wird zum Relaunch auch mal wieder ein Gewinnspiel geben.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen