Freitag, 19. Februar 2010

Richtig geraten

Nach 2 Stunden, 13 Minuten und 4 fast aktuellen Frauenzeitschriften hab ich die Bestätigung meiner Diagnose erhalten. Bronchitis.
Nun also weiter wie bisher, Hustensaft, Hustentee, Hustensalbe, Inhalator und Tabletten.
Natürlich war an Nachtschlaf kaum zu denken, jeder Atemzug rasselt, quietscht und brummt. Was für eine Lautstärke die Lunge doch haben kann!
Die unterirdische Qualität des Fernsehprogramms regt mich dermaßen auf, dass auch tagsüber nicht an Schlaf zu denken ist.
Mein Wasser kocht.
Ihr findet uns auf dem Sofa, den Inhalator und mich.
Das wäre doch noch ein Titel für einen Schwarzenegger-Film, oder? DER INHALATOR!!!
Verdammt, morgen ist Treffen der Berliner Spinner. Ich hab mich seit Wochen drauf gefreut!

Kommentare:

  1. Du hattest immerhin Gelegenheit,kostenlos Zeitung zu lesen...grins
    Ich wünsche dir ganz herzlich GUTE BESSERUNG...das ist wirklich schade,das du nicht zu deinem Treffen kannst
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - gute Besserung! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön.
    Den BLÜ hats gerade auch wieder flach gelegt, er war auf dem Weg der Besserung, hat aber seit gestern wieder Fieber.
    Und das Antibiotikum hilft irgendwie nicht.
    Dieser Kommentar sollte aber virenfrei sein. ;oD
    *mitMundschutzzurückknuddel*

    AntwortenLöschen