Dienstag, 9. Februar 2010

Shop zeitweise offline!

Liebe Freunde, liebe Kunden, unser Server war - glücklicherweise erfolglosen - Angriffen ausgesetzt. Es konnte auch schon der europäische Nachbarstaat ausgemacht werden, aus dem die Angriffe kamen. Laut meinem Lieblingswebshopbetreuer kann das mit der Shopsoftware zusammenhängen. Naja, so ganz genau hab ich das nicht kapiert, aber jedenfalls ist kein für uns relevanter Schaden entstanden und die Daten sind nach wie vor sicher. Aber nun wird erst mal wie wild gebastelt und ein neuer Shop gemacht, und bis dahin kontaktiert mich bitte über das unten links aufgeführte Impressum.
Vielen Dank! Neuigkeiten wie immer hier.
(Wenn ich den erwische! ImmeraufdieKleinengrummelgrummelnagnag! Wenns wenigstens der CCC gewesen wäre, dann wär ich nämlich wichtig, aber so...?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen