Dienstag, 30. März 2010

Wo ich mich rumgetrieben habe





Da ich potentiellen Dieben und Einbrechern keine Chance einräumen wollte, meine Haussitter zu erschrecken - vielen Dank an die BNÜ (=Beste Nachbarin Überhaupt, den BGSÜ (=Bester Großer Sohn Überhaupt) und den BKSÜ (Bester Kleiner Sohn Überhaupt) nebst Freundinnen - hab ich nicht überall hingeschrieben, dass ich im Urlaub bin.
Aber ein wenig berichten möchte ich doch.
Wir haben nämlich die süße Ferienwohnung von meiner Seifensiedekollegin Anke auf Rügen - www.inselseifen.de - gemietet und die Ostseeküste unsicher gemacht.
Vielen Dank an die, die uns so viele Donnerkeilspitzen und Hühnergötter liegen ließen. Der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt) hat ein paar recht große Bernsteine gefunden - und schon poliert - und auch ich hab ein Stückchen gefunden, dass eine Perle für mein Armband werden soll.
Dann haben wir die vielen toten Schwäne am Strand beschaut. Nach links waren es 14, nach rechts 15 tote Schwäne. Die waren aber zum Schluss dann doch verschwunden.
Und ein bisschen Nordic Walking hab ich am Strand der Schaabe gemacht. Bis mir das Knie weh tat.
In Dranske haben wir ein Café entdeckt, dass so ziemlich den weltbesten Käsekuchen und Sanddornstreuselkuchen anbietet. Das Foto konnte ich mir nicht verkneifen. Den Kuchen auch nicht. Die Waage fand das nicht so gut.
Und ich habe endlich den Quilt für den BLÜ fertig gestellt. Der kommt an unsere Wohnzimmerwand, übers neue Sofa.
Vielen Dank an Anke und ihre Familie für gemütliche Abende und regen Austausch über alles, was die Welt, das Herz und die Seifensieder bewegt!
Und nun ab in die Seifenküche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen