Freitag, 5. Dezember 2008

Drachenseife

Also, das war wohl nix. Der erste Drachen. Vielleicht war noch zuviel Essig im Silikon. Einmal probier ichs noch. Wenn das nicht klappt, wird teure Latexmilch gekauft und der Drache noch mal abgeformt.
Wenn das dann auch nix wird, weine ich tagelang.
Ich will Schlafdrachenseife!

Kommentare:

  1. Hallo Puppe, wir wollen alle Drachen. Den ich bin die "Jungfrau" und Du weißt doch, wer mich vor dem Drachen rettet :-)
    Ich glaub an Dich
    CU Tammy

    AntwortenLöschen
  2. ..ich töpfer dann noch ein paar und teste auch, okay?
    :)

    Ich will ein paar Schuhmodelleure zur Formenherstellung bewegen.

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich hab doch gar keine Schuhseife? o.O
    Ich krieg noch eine andere Abformmasse. Noch ist der Drache nicht verloren. *hoff*

    AntwortenLöschen