Donnerstag, 11. Dezember 2008

Schlafdrachenbaby


Es hat geklappt! Hier ist der erste Schlafdrache, Formvorlage von berühmter Zweibrückener Künstlerin, und dieser erste Schlafdrache ist natürlich für sie reserviert.

Kommentare:

  1. Wow! ist der niedlich!!

    Darf ich mich verbindlich für die erste Serie anmelden??!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Serie? Bis jetzt sind das ganz vereinzelte Einzelexemplare. Weil ich bisher nur eine Form gemacht hab. Und überhaupt weil das Künstlerseifen sind. Aber ich hab Dich da eh auf der Liste ;) und Grubbelgrütze. Und meine kleinen Neffen.
    Mann ich muss am Shop arbeiten. "ich wollte doch..." :damn:

    AntwortenLöschen
  3. ..ich bin gebührend beeindruckt und hibbelig vor Vorfreude

    :))

    Ich töpfer dann mal weiter, damit simop vielleicht mal einen chinesischen Löwendrachen bekommt, um ihre Hände in "Unschuld" zu waschen.

    *muahaha*

    AntwortenLöschen