Freitag, 5. Dezember 2008

Olfaktorischer Overkill

Gestern habe ich den ersten Badespaß-Workshop abgehalten. Wusste gar nicht, dass ich sooo viele Düfte habe! Nach dem 4. Artikel - bei dem wir improvisieren mussten, weil ich den falschen Emulgator hatte - hatten wir den olfaktorischen Overkill. Plötzliche Anfälle von Müdigkeit. Wir konnten nicht aufhören zu gähnen und haben uns dann mit Kaffee und Kuchen an den Kamin zurückgezogen.
Nicht dass es da nicht geduftet hätte, ich hatte noch einen Verkaufstisch aufgebaut. Da hat mir eine Teilnehmerin doch fast alle weißen Tonsterne aufgekauft. Naja, ich kann sie verstehen, unser Weihnachtsbaum wird dies Jahr auch damit geschückt, und man kann die Sterne noch mit ätherischen Ölen beträufeln, dann duftet es schön.
Primavera Öle stehen jetzt nämlich auch auf meinem Verkaufsprogramm.
Badespaß-Workshop wird jedenfalls auf 3 Artikel beschränkt und maximal 4 Teilnehmer. Und natürlich ein bisschen preiswerter dadurch.
Es war toll, wir haben "Alchemie live" und "Erlebniswelt Hexenküche" gespielt und hatten jede Menge Spaß.
Nächstes Mal wollen wir Gesichtscremes machen. Na aber immer doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen