Mittwoch, 11. November 2009

Nachtrag zum Tensgerät

Ich hab mal bei Ebay geschaut. Tensgeräte bekommt man schon ab 29 Euro aufwärts. Und dann muss man es nicht zurückgeben, sondern darf es behalten, ganz für sich allein.
Das ist doch wirklich unglaublich, oder?!
Also, wenn ich mir bei Ebay 10 Tensgeräte zu 29 Euro kaufe und jeweils für drei Monate zu 30 Euro im Monat vermiete, dann hab ich ab dem 2. Monat 300 Euro übrig...
50 Tensgeräte, und ich kann davon leben.
Wieso verkaufe ich eigentlich Seife???
Achso, weils mehr Spaß macht. Stimmt. Das war es. Und weil ich keine Lust habe, aus den Krankheiten anderer Menschen Kapital zu schlagen.

1 Kommentar:

  1. Willkomen in der Welt der gesetzlich Krankenversicherten. Da wird ja auch schon mal Jemandem, der schon 6 Kinder hat und ansonsten wohl nix an Verhütungsmitteln verträgt, nicht die TotalOP bezahlt. Aber 1 Abtreibung pro Jahr wäre drin-das war mal mein Brüller vor ein paar Jahren, stand in irgendeiner Frauenzeitschrift - wie krank ist das denn?
    Ärger Dich nicht, macht nur Krähenfüße und Bluthochdruck
    Anke

    AntwortenLöschen