Dienstag, 10. November 2009

Verar***t - ich weiß nur noch nicht von wem!

Ich werde gerade von der Krankenkasse, einem Tensgerätevertreiber und meiner Orthopädiepraxis verar***t.
Eigentlich sollte ich heut auf Krankenkassenkosten ein Tensgerät bekommen für meinen Tennisellenbogen. Der übrigens der Grund für meine derzeitige Blogschweigsamkeit ist.
Da sagt der [bitte Schimpfwort nach eigenem Ermessen einfügen] Vertreter, dass die Kasse das erst auf Antrag, dann frühestens in drei Monaten und auch nur vielleicht bezahlt und ich jetzt aber das Gerät für 90 Euro Miete mitnehmen kann! Hab ich gesagt, nee, ich hab kein Geld, muss dann also warten, bis die Kasse das "go" gibt, dann sollte ich auf dem Rezept unterschreiben bei "Empfangsbestätigung", das sei nur eine Bestätigung dafür, dass ich dieses Gespräch heute hatte.
Hab ich gesagt, dann soll er doch das Wort Empfangsbestätigung durchstreichen.
Hat er ganz entrüstet gesagt, das könne er nicht, das sei ein Dokument.
Hab ich gesagt, dass ich dann nicht unterschreibe und mich verabschiedet.
Danach hab ich mich bei den Sprechstundenmädels beschwert, dass sie so meine Zeit und Sprit vergeuden.
Die sind aber gar nicht Schuld, weil die nicht wissen, welche Kasse zahlt und welche nicht, sondern meine Krankenkasse.
Vastehste?
Nun bin ich aber sowas von sauer.
Und Weihnachten gibts keine Keramik. Weil ich ja meinen Arm nicht benutzen kann um Ton zu kneten.
Und ich kann leider auch keine Bestellungen für Strickfilzarbeiten annehmen.
Auch das Spinnen geht nur bedingt. Aber das wenigstens ein wenig. Ich würde mich ja zu Tode langweilen sonst.
Aber damit ich Euch nicht langweile, kommen gleich noch ein paar Bilder.

1 Kommentar:

  1. Ach Sch....e,sind die doof,oder nur geizig.Was soll das?
    Ich habe damals problemlos ein Tens bekommen...ohne wenn und aber.,das ist aber auch schon lange her.
    Einstweilen wünsche ich dir Gute Besserung
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen