Dienstag, 8. April 2008

Die Borte ist fertig!

Tatsächlich, gestern abend nach dem Töpferkurs habe ich die Borte fertig gewebt. Eine Freundin aus der Mittelalterszene verkauft mir ihren Brettchenwebrahmen für wenig Geld, er muss zwar repariert werden, aber das kriegen wir schon hin. Dann brauche ich die Borte nicht mehr durchs Haus zu spannen und Angst haben, dass die Katze mir in Quere kommt....
Jetzt noch festnähen, ein bisschen hübsch Nadelfilzen und zack - meine Abendhandtasche! Groß genug für Handy, Portemonnaie und Schlüsselbund. Oh, und natürlich Lippenstift und Taschentuch. Und Visitenkarten, Kalender, und... hm. Ich bleib wohl doch besser bei der Crumpler Crisp Laptoptasche im Reisetaschenformat. Abendhandtaschen sind einfach zu klein für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen