Mittwoch, 16. April 2008

Farb-Laser-Drucker-Scanner-Kopierer

Pünktlich an meinem Geburtstag kam der neue HP-Farb-Laser-Scanner-Kopierer-Drucker. Kann leider nicht Kaffee kochen, deswegen habe ich die Kaffeemaschine bekommen.
Aber er funktioniert, über Kabel und über Netzwerk, und zwar auf Anhieb! Bisschen groß isser, aber "watt mutt, datt mutt!", wie es im Plattdeutschen so schön heißt. So kann ich Flyer, Visitenkarten und was noch so nötig wird, selbst designen und drucken.

Kommentare:

  1. Na, so einen wollte ich auch haben. Tolles Ding das!

    Wurde aber nur ein All-In-One mit Tintenstrahl.

    Der andere war echt happig im Preis!

    Übrigens sehr lustig zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke *g*
    Tintenstrahl will ich nicht mehr, die verstopfen zu schnell. Außerdem muss ich meine Aufkleber wasserfest machen. Und für Flyer ist Laser auch besser.

    AntwortenLöschen