Mittwoch, 9. April 2008

Ich darf zum Assessment

Die Einladung ist da, und ich habe den Kurztrip nach London nicht umsonst verschoben. Umsonst war's eh nicht, hat 50 Euro gekostet, den Flug umzubuchen.
Anyway, ich darf also. Ungefähre Vorstellungen habe ich ja schon, aber ich wollte es noch mal genau wissen und habe Wikipedia befragt, bin dann bei einem Bildungsblog gelandet und erst mal hängen geblieben. Mittlerweile bin ich bei Marktstudien angelangt und habe das Gefühl, mal wieder richtig nützliche Dinge zu lernen.
Und dieses Bauchgrummeln, ob ich das alles auch schaffe und gut genug bin, das werde ich auch noch los. Frei nach Bob, dem Baumeister: Können wir das schaffen? - Jau, wir schaffen das!
Ich glaube, ich hab da noch ein paar Sekretärinnen-Verhaltensweisen, die ich unbedingt ablegen muss. Dann verschwindet bestimmt auch das Bauchgrummeln.

1 Kommentar:

  1. Und wen das nicht hilft, gibts immer noch Rennie. Denn Rennie räumt den Magen auf :D

    AntwortenLöschen