Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern, Freunden, Familie, Bekannten, Kunden, Geschäftspartnern und Allen die mich kennen ein freudvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009.
Bis dahin klinke ich mich aus. Aber im Januar lesen wir uns wieder!

1 Kommentar:

  1. Guten Rutsch wünsch ich Euch, erholt Euch gut hier auf Rügen. Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mich gestern besucht hast und wir ein bisschen geklönt haben! Leider hatte ich nicht soviel Zeit, die Großbestellung musste fertsch werden! Hab mich gerade hier durchgelesen und herzlich gelacht-das Procedre kenn ich doch von irgendwoher...
    Ich wünsch Dir alles Liebe und Du wirst sehen, Qualität setzt sich durch und es wird ein gutes Seifenjahr 2009!
    Liebe Grüße von Anke, der Inselseiferin

    AntwortenLöschen