Montag, 17. November 2008

Aufräumarbeiten

Wir entrümpeln und räumen auf. Nun ist der zweite Raum des Nebengelasses frei geworden, und gestern haben wir einen stabilen Tisch mit einer Küchenarbeitsplatte gebaut. Jetzt kann ich da den Ton kneten. Und glasieren. Das ist auch nicht so kalt, in dem Raum.
Aber er muss leider noch renoviert werden und Wasser und Strom müssen auch wieder fließen. Wenn das getan ist, kommt die Töpferscheibe auch da rein, und wir haben wieder Platz im Bad.
Meine gesammelten Versandkartons habe ich auch zusammengestellt und ins Obergeschoss gebracht, wo die Seife trocknet. Da wir da oben aber auch nocht nicht fertig sind mit unseren Renovierungsarbeiten, muss die Wolle erst mal im Wohnzimmer bleiben.
Immerhin sind wir uns schon einig, dass wir einen grooooßen Tisch da oben brauchen. Zum Spielen und zum Arbeiten. Ich möchte langfristig da oben meine Workshops halten und dann gibt es Brettspiele, die brauchen wirklich ganz schön viel Platz. Da kommt Bewegung ins Spiel, wenn man immer um den Tisch rennen muss, um die Figuren zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen