Montag, 3. November 2008

Auweia!

Nun hab ich grad gaaanz viel Schokoseife hergestellt, vorbehaltlich der immer noch nicht vorliegenden Sicherheitsbewertung für das entsprechende Parfümöl, aber statt gleich die nächste Seife anzusetzen musste ich erst mal was Essen. Wenn das so weiter geht, muss ich Übergröße-Klamotten kaufen.

Kommentare:

  1. Hat die Schokoladenseife (bzw. das Aroma) deinen Appetit angeregt ;-)

    Es wird jetzt aber auch Zeit, dass die ganzen Bewertungen kommen - mein Probestückchen neigt sich dem Ende zu!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kannst wohl glauben, dass die Schokoseife meinen Appetit anregt :)

    AntwortenLöschen
  3. ..Klamotten in Übergröße?

    *werbejingle*

    ;)

    Meine Waldmeisterseife ist alle :(

    *hust_hust*

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich hab eine Idee! @comicfreak
    Kannst Du mir von *hier Name von Puzzle-Kunden einsetzen* eine Website oder Abbildung des Logos schicken? *Schnitzmesser zück*

    AntwortenLöschen
  5. ..äh, das Logo geht ganz anders; die Puzzleteile sind Beiwerk.
    :)

    www.w-mayer.de

    AntwortenLöschen
  6. Nagut ich hab mal was zur Anschauung gebastelt, das geht heute raus. Ist aber nur Tonerde-Grün. An dem anderen muss ich noch werkeln.

    AntwortenLöschen
  7. Hmpf. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    AntwortenLöschen