Montag, 3. November 2008

Labor

Ich hab da also mal ein Labor angemailt - telefonisch sind manche Leute ja nicht erreichbar - für die mikrobakterielle Untersuchung und bekam als Antwort, diese sei "Teil der Sicherheitsbewertung" für Seifen. Außerdem habe ich eine für mich unbrauchbare Preistabelle bekommen. Keine Mehrwertsteuerangaben, und nicht ersichtlich, welche dieser Untersuchungen für die Seifen nun notwendig sind. Meine Email mit entsprechenden Nachfragen wurde von der telefonisch wieder nicht erreichbaren Dame, die in der mail jedoch ausdrücklich darauf hinweist, man könne sie auch anrufen, noch nicht beantwortet.
Da heißt es immer, Internet sei schnell. Aber offenbar haben sie es nicht nötig.

Naja, ich hab noch ein paar Telefonnummern, aber ich muss mal ganz dringend produzieren, für den Weihnachtsmarkt. Anrufe erst morgen wieder. Oder Emails.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen