Mittwoch, 5. November 2008

Innovation

Gestern abend war Treffpunkt WIN-TO, diesmal zum Thema Innovationen.
Da hab ich festgestellt, dass ich durchaus innovative Ideen habe, die kommen demnächst in den Shop. Und werden geklaut. Das kenn ich schon. Ich hab gaaanz seltene Vornamen für meine Söhne ausgesucht. Plötzlich hießen "alle" so. Eine Frau hat den Vornamen direkt von mir übernommen, wir hatten uns bei der Geburtsvorbereitung kennen gelernt, sie hatte schon 7 Vornamen für ihr Kind, aber Rufname wurde der, den sie mir geklaut hat.
Unser goldmetallicfarbenes Auto ist 5 Jahre alt. Dies Jahr im Genfer Salon wird Gold plötzlich die Trendfarbe für Autos. Blöd, ich hatte mich schon daran gewöhnt, mein Auto auf jedem großen Parkplatz schon von weitem wieder zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen