Montag, 3. November 2008

Mit Blut, Schweiß und Tränen...

... haben der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt), Großer Sohn (TM) und meine Wenigkeit den Shop online gestellt. Wer also schon ganz dringend Seifenschalen benötigt, begebe sich bitte auf www.seifstyle.de
Die Seifen sind noch nicht sicherheitsbewertet und mikrobakteriell untersucht. Dazu kommen wir im nächsten Artikel. Auch die Inhaltsstoffe müssen noch überarbeitet werden, ich hab die kbA-Angaben vergessen. Jedenfalls können Sie noch nicht gekauft werden, aber damit es - wenn es denn soweit ist - für mich schneller geht, habe ich sie schon mal eingestellt. Außerdem habe ich mich für einen e-commerce-Wettbewerb angemeldet, und da war letzten Freitag Fristablauf.

Kommentare:

  1. So. Jetzt habe ich mal für den Fall, dass Du endlich die Schokolade verkaufen darfst, einen Benutzeraccount bei Seifstyle angelegt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh juhuuu, eine richtige Kundin :-D *hüpf*

    AntwortenLöschen