Dienstag, 11. November 2008

Der Champagner wird in Strömen fließen!

Gerade war ich bei unserer Vorsitzenden vom HGT Birkenwerder. Da haben wir schon mal den ersten Piccolo geköpft.
Und wenn der BLÜ (=Bester Lebensgefährte Überhaupt)nachher kommt, dann mach ich 'ne Flasche richtigen Champagner auf. Mag er zwar nicht, aber es ist auch noch Sekt da, für Notfälle. Die BNÜ (=Beste Nachbarin Überhaupt) wird auch zum Anstoßen eingeladen. Die mag aber auch lieber Sekt.
Aber ich hab trotzdem Champagner gekauft, weil die Unternehmer und Imperialisten, die trinken immer Champagner. Ganz bestimmt. Doch, glaub ich aber ganz fest! Echt! Im Fernsehen hab ich das gesehen, und was im Fernsehen kommt, stimmt!
Ich hab nur keine Pumps, in die ich noch ungestraft Champagner reingießen könnte. Muss wohl die Bleikristallgläser nehmen, die für 1,-- € von *großes Schwedisches Möbelhaus in blaugelbem Design*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen