Freitag, 7. November 2008

Telefonate, Telefonate

Krankenkasse: Übersendung der Anmeldeformulare angemahnt.
Rentenversicherung: Darauf hingewiesen, dass ich seit 6 Jahren anders heiße und Anmeldeformulare angefordert. Downloadhinweis bekommen, gleich runtergeladen, fehlt noch Gewerbeanmeldung, dann absendebereit.
Arbeitsamt: Einladung zum 13.11. erhalten, darauf hingewiesen, dass ich erst in der 48 Kalenderwoche einen Termin haben wollte und am 13. mit Sicherheit die Papiere noch nicht habe, die ich brauche. Termin verschoben auf 48. KW (=Kalenderwoche)
Töpferlehrerin: Hat eine Bestellung aufgegeben... ach, das erzähl ich aber lieber nicht, das wird nämlich ein Weihnachtsgeschenk.
Besuch bei der Sparkasse: Abgabe Gewerbehaftpflichtsversicherung-Erweiterung. Ich hatte da noch ein paar Fragen. Aber sind ja nette Damen dort.
Nu mach ich noch ne Seife. Was sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen