Donnerstag, 27. November 2008

I now declare this bazar opened!

Das ist ein Zitat aus "Dinner for One" und heißt: Hiermit erkläre ich diesen Basar für eröffnet.
Heißt: Dame vom Veterinäramt ist zufrieden. Ich darf verkaufen! Verbindlich mündlich zugesagt, schriftliche Bestätigung folgt. Wirklich klasse ist, dass ich die Dame auch auf der menschlichen Ebene sehr sympathisch finde. Sie hat die Sicherheitsbewertung gelobt, das muss ich meiner Chemikerin gleich noch mitteilen.
PAAAARTYYY!
Möchte jemand Seife? -> www.seifstyle.de
Oh mann. Jetzt wirds aufregend, sehr sehr aufregend. Und ich werd den Blog umbenennen müssen. Weil jetzt BIN ich ja Chefin. Von 0 Angestellten. In Worten: Null. Aber das wird noch. Irgendwann.

Kommentare:

  1. Gratulatioooooon!!!
    Na dann gehts los mit dem sauberen Gewerbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. GLüCKWUNSCH!!!!!!!! Ich melde mich wegen meiner Weihnachtsgeschenke, sobald mein Monsterstress vorbei sit - so Ende nächster Woche...

    LG

    Simop

    AntwortenLöschen
  3. :yay:

    ..ich will Seife in Drachenform

    :yay:

    :))

    AntwortenLöschen
  4. dankedankedanke *verneig*
    @comicfreak: Ist in Arbeit. Waldmeister oder Schoko?
    Du kriegst die erste!

    AntwortenLöschen
  5. ..ist egal; geruchlich ist mir Waldmeister lieber.
    Bei der Schoko-Seife hat sich Göttergatte beschwert, dass seine Hände nicht sauber werden;
    ich hab ihn dann doch aufgeklärt, dass einfach der Schaum braun ist..

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Drachenform???

    Haben will!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ simop

    ..ist ein Schlafdrache der ersten Generation
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. (Noch) nicht mit dem Drachen, aber mit meiner Venus von Willendorf und dem keltischen Drachen. Ich krieg die Seife nicht raus und kann sie nicht verwenden.
    Haarghrmblpfffft!

    AntwortenLöschen