Donnerstag, 13. November 2008

Gewerbeanmeldung

Nun hab ich es schwarz auf weiß, dass ich seit vorgestern Unternehmerin bin. Muss gleich noch eine Menge Papierkram machen und den Zettel in der Gegend rumverteilen.
Und ich dachte, ich bin Seifensiederin. Neenee, ich bin Papiertiger geworden!
Heut vormittag war ich auf einer IHK-Veranstaltung. War wieder sehr spannend, ging wieder um "Rahmenbedingungen und Möglichkeiten im Einzelhandel zur Entwicklung attraktiver Innenstädte im Regionalen Wachstumskern Oberhavel" und Andreas Kaapke aus Köln hat wieder mitreißend referiert.
Unser Bürgermeister war auch da, und wir hatten ein nettes Gespräch. Ich soll mal bei ihm vorstellig werden. Na denn man tau. Ideen hat er gute, aber immer diese Befindlichkeiten Einzelner, die die Umsetzung verhindern.
Wenn das so weiter geht, geh ich doch noch in die Politik und reiße die Weltherrschaft an mich!

Kommentare:

  1. Jau! Tu das mal! Wir spielen auch gerne Mitläufer!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mitläufer werden immer wieder gern gesehen!
    ;oD

    AntwortenLöschen
  3. ..du darfst mein Keksrezept benutzen

    :))

    AntwortenLöschen