Dienstag, 10. März 2009

Diorama


Was tun mit der extrem ausfärbenden Erdbeerseife?
Ein Diorama bauen.
Eine Beziehungskiste.
Vielleicht mach ich bei der Weiber@rt und Mannsbilder-Geschichte in Hohen Neuendorf mit.

Kommentare:

  1. Wow! Wirkt wie Wachs! *mit Taschentuch wink*

    AntwortenLöschen
  2. Also IHM fehlt eindeutig ein sixpack. Und warum muss die Venus mit Ken leben? *mitleid* ^^

    AntwortenLöschen
  3. @simop Ganz doll gute Besserung!
    @hugin, aber er hat doch ein Sixpack?!
    Es handelt sich ja um Kunst, eine Aussage über die weibliche Wahrnehmung der Kommunikation in der Beziehung. Er hält sich für den Schönsten, kann aber gar nicht kommunizieren, weil er keinen Kopf hat, so kann er nicht denken und nicht reden. Noch nicht mal durch die Blume (Rose) Deswegen schreit die Venus auch so laut. Sie hält sich für zu dick, wie fast alle Frauen.
    Im Hintergrund die Gartenzwerge, die eine Vorstadtidylle nach Desperate Housewives symbolisieren, allerdings nichts sehen, hören, sagen, wie es in der heutigen Gesellschaft üblich ist.
    Mit dieser Interpretation müsste ich eigentlich den ersten Preis gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. :lach:

    Solltest Du einen Nebenerwerb brauchen, schreibe Artikel für den Feuilleton... *fg*

    lg

    Simop (langsam wieder unter den Lebenden...)

    AntwortenLöschen