Mittwoch, 4. März 2009

Statistik


Mein Umsatz ist im Vergleich zum letzten Mittwoch um 300 % gestiegen! Es war trocken, 3 Minuten sogar Sonnenschein! Meine Schneeglöckchen blühen, die Kroken-Krokeae-Krokusse stehen auch kurz vor der Blüte. Wenn das so weitergeht, muss ich bald die Rasenmähersaison einläuten.
Dummerweise erreichte mich heut die schlechte Botschaft, dass das Rolandfest zu Pfingsten in Brandenburg abgesagt wurde. Aus Mangel an Sponsoren.
Osterfest in Liebenberg ist ja auch abgesagt. Nun könnte ich zum Köhlerfest, hab aber noch keine Antwort.
Der BKSÜ (= Bester Kleiner Sohn Überhaupt) wird ganz schön enttäuscht sein. Der hatte sich schon sehr auf Pfingsten gefreut. Ich im übrigen auch.
Dafür bin ich am 4. April auf dem Osterfest vom Hofladen Wolfsruh in Berlin-Reinickendorf.

1 Kommentar: