Dienstag, 17. März 2009

Meine neuen Fußwärmer


Das war meine Samstagsfrustarbeit *winkewinke an Meike*. Nun hab ich wunderschön warme Füße.
Die Anleitung lautete Größe 42, gefilzt sind sie Größe 38 geworden. Von einem halben Meter Länge auf 24,5 cm Länge. Die Rückseite ist mit Latex bestrichen, wer einen Hexenschuss hat, sollte nämlich nicht auf dem Boden ausrutschen.
Und sich lieber wieder in die Horizontale begeben.

Kommentare:

  1. Nichtochnichtoch. *rouge auf hugins wangen pinsel*
    Wenn ich noch lange flach liegen muss, geh ich in die Großproduktion. Das lässt sich nämlich auch eine zeitlang im Liegen machen. Preisangebot und Schuhgröße?
    Farbwunsch? ;OD

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das ernst? o.O
    38, giftgrün-schwarz bitte ^^
    (Dass ich für Qualität gerne zahl, hab ich dir schon gesagt. Ich muss mir jedes Jahr neue Winterhausschuhe kaufen, weil die Sohle reißt :'( )


    Ach ja: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen