Dienstag, 10. März 2009

Neue Preisschilder oder das Laminiertier


Ich habe ein Laminiergerät. Noch ziemlich neu. Heut hab ich mal rumgespielt, weil ich neue Standschilder benötige. Also meine Schilder neu ausgedruckt und geschnippelt und laminiert. Dann hab ich diese niedlichen Krokodilklemmen genommen und dann wusste ich nicht, wie ich das aufstellen soll, ich will ja was töpfern, aber erst die nächsten Tage. Die neuen Schilder möchte ich aber schon gleich benutzen.
Ich hab ja jede Menge Seife.
Steht prima, oder? Ich hab die Rückseite fotografiert. Da stehen noch die Becher.

Kommentare:

  1. Wenn kein Wind geht, riecht es wenigstens lecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das total cool.
    BTW Hey Anja! Ha, hab ich dich endlich gefunden. Gut kombiniert hab ich;)
    LG sannyas

    AntwortenLöschen