Samstag, 14. März 2009

Rätsel


Was ist das?
Es hängt an der Wand und macht Ticktack, und wenns runterfällt, ist meine neue selbstgetöpferte Lieblingsschale kaputt?
Richtig, meine derzeitige Pechsträhne.
Das Brett, das vor dem Abgasrohr der Gastherme hängt und das EIGENTLICH mit einem Magneten festgehalten wird, hat heute Nacht die Mücke gemacht, ist durch die Gegend geflogen und hat Funkuhr und besagte Schale zerdeppert.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, Du hast es ja schon selbst erwähnt: gestern war Freitag, der 13. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass die Strähne Pech aufhört zu kleben.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein...die schönen Kekse!! ;-)
    Das tut mir so leid...
    Aber bringen Scherben nicht auch Glück?

    Ich wünsches es dir jedenfalls und noch ein schönen sonnigen frühlingsahften Samstag dazu

    Claudia

    AntwortenLöschen