Mittwoch, 11. Juni 2008

Das hab ich jetzt davon!

Mein Schokoladenbaby liegt in der Gelphase. Übersetzung: Ich habe eine Schokoladenseife gemacht, die nun in der Form ist und warm wird. Also gerade angesetzt, quasi.
Die ganze Küche duftet nach Schokolade. Erwähnte ich schon, dass ich Schokoholiker bin? Ich werde wieder nächtelang nicht schlafen können.
Was so drin ist in der Schokoladenseife? Betriebsgeheimnis. Nee, verrat ich nicht. Keine Chance. Ich schweige! Naaaaa guuuut... so viel sag ich: Kakaobutter. So und nun hören Sie bitte auf zu betteln! Nein, ich verrat nichts mehr. Hallo, was bitte ist an "Nein" nicht zu versehen?
Okay, ich gebs zu, ich bin etwas zickig, weil es so wahnsinnig lecker nach Schokolade duftet, man die Seife aber dummerweise nicht essen kann und ich auch sonst keine essbare Schokolade im Haus habe. Sogar das Studentenfutter ist alle.
Ich glaub, ich geh jetzt erst mal einkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen