Montag, 2. Juni 2008

Heute im Internetforum

Im Naturseifenforum hab ich ganz tolle Posting-Antworten und PNs bekommen, so Daumen-hoch-wir-glauben-an-Dich-lass-Dich-nicht-unterkriegen-Postings, richtige Anfeuerungsrufe quasi. Es waren tatsächlich auch Leute dabei, die das Blog hier lesen. Und sogar gut finden, oder sich kringelig lachen und so. Toll. Nee, wirklich!
Ich würde so gern das Gefühl, das ich dabei habe in Worte fassen. Es ist so ein bisschen kribbelig im Bauch und eng im Hals mit leicht feuchten Augen in Verbindung mit Freude und Stolz und der Befriedigung, jemanden zum Lachen gebracht zu haben. Alles klar?
Zum elfundneunzigsten Mal: Danke dafür. Es bedeutet mir viel, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen. So ein Forum ist schon eine lustige Sache, was das angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen