Donnerstag, 19. Juni 2008

Schon wieder Nachwuchs!

Der hasige Amigurumi war für den BKSÜ (= Bester Kleiner Sohn Überhaupt) und weil ich grad so schön dabei war, entstand dann auch gleich die Werebat (= englisch für Werfledermaus) links im Bild. Eine Fluffy (= englisch für flauschig) Werebat. Falls jemand das Spiel "Munchkin" kennt, da gibts auch eine Fluffy Werebat. Die Werebats sind so eine junge aufstrebende Metalband. Und die Werebat ist urheberrechtlich geschützt und auch sonst darf das keiner nachmachen.
Der kleine Sohn vom Doktoranden fand, dass Werebats fliegen müssen und hat sie immer durch die Gegend geschmissen. Das hab ich jetzt davon, nun muss ich noch eine machen.
Ich hatte nur ein wenig Angst bekommen, als der Doktorand sagte, dass sein Sohn auch schon Dinge vom Balkon geworfen habe. Die wohnen im fünften Stock. Altbau. Ohne Fahrstuhl. Noch Fragen?
Nun muss ich aber wieder dienstlich werden. Heute warten die Bank, das Gewerbeamt, der Altglascontainer und noch reifende Seifen auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen