Mittwoch, 11. Juni 2008

Mein kleiner Laden

Na, das haben Sie doch jetzt nicht geglaubt, dass ich gleich aufspringe und einkaufen gehe? Einen kleinen Moment lassen wir uns noch für Berichterstattungen.
Gestern hat der BLÜ (= Bester Lebensgefährte Überhaupt) sich mit dem BGSÜ (= Bester Großer Sohn Überhaupt) besprochen, heute muss ich nun dem BGSÜ ganz viel Input schicken, damit er am Shop rumbasteln kann. Der BGSÜ bekommt übrigens eine Linkshänderkaffeetasse, höchstpersönlich von mir hergestellt. Mit extra Griff zum Daumen ablegen. Er hat sie gestern schon ausprobiert und mir geraten, die Idee patentieren zu lassen. Da haben wir aber gelacht, mein Bauch und ich! Hab die Idee doch aus meinem höchst persönlichen Lieblingstöpferladen geklaut, sozusagen. Und unter fachkundiger Aufsicht angefertigt.
Nein, Sie können noch nicht in meinem Shop einkaufen, und die Kaffeetasse ist für den Privatgebrauch.
Aber falls Sie Interesse am Spinnen lernen haben...
Sie treffen mich am 12./13. Juli 2008 beim Klostergartenfest im Klostergarten Jerichow. Das ist bald. Deswegen muss ich auch dringend das neue Wikinger-Zelt nähen und ein kleines rustikales Tischlein bauen. Der BKSÜ (= Bester Kleiner Sohn Überhaupt) möchte mit, und er braucht noch Gewandung (nein, es heißt nicht Kostüm, auch wenn nicht Eingeweihte immer an Fasching denken). Ist einfach zu groß geworden, das Kind. Über 190 cm. Ich schreibe ja lieber cm, weil 1,90 m sich irgendwie noch größer anhört. Sie müssen wissen, wir haben im Haus nur eine Deckenhöhe von etwa 205-210 cm. Deswegen hat er sein Zimmer auch unterm Dach, da kann er sich ab und zu etwas aufrichten, zwischen den Querbalken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen