Dienstag, 10. Juni 2008

Viel zu tun...

Einen Haufen Termine habe ich schon wahrgenommen, ein Haufen steht noch an. Nun habe ich Informationen bekommen, die mich ganz schön vom Hocker geschmissen haben. Ich dachte, ich steh vor einem Scherbenhaufen. Aber dann habe ich mit einer meiner Beraterinnen gesprochen und einen Besen genommen, jetzt werden die Scherben wieder zusammen geklebt und vielleicht kommt noch was Besseres dabei raus.
Ein Geschäftskonto habe ich jedenfalls beantragt und das Nebengewerbe angemeldet. Nächste Woche bekomme ich meine Reisegewerbekarte und dann kann ich auch auf Mittelaltermärkte gehen und Handspindeln und Becher verkaufen.
Donnerstag ist Handelstag in Potsdam und Freitag ist Namibia-Ausstellungseröffnung hier in Birkenwerder. Samstag ist Welttag des Strickens.
Die Nancy aus dem Assessmentcenter hat mich besucht und noch mal angeboten, mir als Verkäuferin zur Seite zu stehen auf Weihnachtsmärkten und so. Fand ich klasse. Ich denke, sie ist eine ganz gute Verkäuferin. Und ihr Mann würde beim Seifenküchenumbau helfen.
Hab gestern mit einer Seifensiederin telefoniert, die mir noch wieder tolle Tipps gegeben hat.
Ab morgen soll es auch kühler werden, da ist es wieder einfacher, Seife zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen