Mittwoch, 18. Juni 2008

Tage wie dieser

Ich wollte heute wieder mit den Tonerden in der Seife experimentieren. Die Seife sollte gelb werden und nach Zitronenmelisse duften. Ich hab aber grüne Tonerde genommen. Bäh, wie doof. Nun muss ich das grün geplante Rezept vergilben, oder so. Ein richtig blöder Fehlversuch.
Und bei der Avocado-Olivenseife "ohne alles" hab ich mein Thermometer zerbrochen. Es bekom einen überraschenden Suizidanfall, hüpfte mir auf der Hand und zerschellte auf dem Küchenfußboden. Tot. Rest in pieces.
Glücklicherweise kein Quecksilberthermometer. Und ich hab noch mein Wachsthermometer, das hat aber so ein Plastikgitter drumrum, dadurch ist soviel Luft, dass ich nicht an die zu messende Flüssigkeit komme.
Keine Sorge, der Seife ist nichts passiert.
Aber wenn der Tag bis jetzt schon so doof ist, wie soll das erst nachher beim Rollenspiel werden?
Wir spielen wieder beim Doktoranden, der wohnt zwar im 5. Stock, aber da sind so schlimme Erdstrahlen, dass immer alle ganz schlecht würfeln.
Da muss ich dann auch wieder aufpassen, dass ich alle Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder sehe. Neulich habe ich nämlich eins nicht gesehen, und das hat mich doch glatt insgesamt 63 Euro und einen Punkt gekostet. Und das mir, wo ich immer so doll aufpasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen