Montag, 26. Mai 2008

Beratervertrag!

Heute war der heißersehnte Termin bei der WinTo Oberhavel wegen des Beratervertrages. "Meine" Sachbearbeiterin ist wirklich eine tolle Frau. Und nun kann ich Termine machen. Hab auch noch die abschließende Bewertung bekommen. Gefällt mir gut.
Am 3.6. ist Gründertag, da bin ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht treffe ich da jemanden aus dem Assessment. Auf jeden Fall muss ich mit IHK und Handwerkskammer sprechen, da noch nicht klar ist, welche der beiden Kammern für mich zuständig ist. Stricken, weben und Keramik fallen in den Zuständigkeitsbereich der Handwerkskammer, aber ich denke, der Handel wird den Hauptanteil ausmachen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass sich das ändert. Das kann ich ja noch gar nicht abschätzen.
Freu mich aber auf die Gespräche, ich hab das Gefühl, es geht wieder was weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen