Dienstag, 6. Mai 2008

Mit Kopfschmerzen...

... kann man sich immerhin noch an die Töpferscheibe setzen. Der hauchzarte Teller ist wie befürchtet zerbrochen. Zwei Seifenschalen sind abgedreht, ein Becher ebenfalls. Hab da noch was reingekratzt, damit es nach Frühmittelalter aussieht.
Dann habe ich noch ein bisschen Ton verarbeitet. 4 Seifenschalen, ein Teller, ein Becher mit hauchzartem Boden. Hab ein bisschen Ton reingeschlickert, mal sehen, ob es hilft.
Ich brauche dringend, also sehr dringend, ein Regal, auf dem meine Keramik in Ruhe vor sich hin trocknen kann. Soll ja langsam trocknen, sonst gibts Risse. So wie bei dem vorletzten Becher. Nach dem Brennen in den Müll.
Vielleicht sollte ich die Becher mit den hauchzarten Böden von vorn herein als Blumentöpfe verwenden.
Jedenfalls ist im Bad kein Platz mehr.
Und die Kopfschmerztabletten haben dann auch endlich gewirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen