Dienstag, 20. Mai 2008

Zahnarzt sucks

Nee, ich bin immer noch nicht damit durch. Immer noch 3 Termine. Das hieß es letztes Mal auch schon. Hmpf.
Nach der heutigen Abzocke durch Taxifahrer - 25 Euro bzw. 75 Zloty wo ich sonst 8 Euro bzw. 22-23 ZLoty bezahlen - und nachdem der BLÜ unsere Garmine (die Navigationsgerätin) aufgerüstet und um Polen erweitert hat, sollte es möglich bzw. notwendig sein, dass ich das Auto nehme. Die nächsten Termine sollen auch kürzer ausfallen, also mal sehen.
Das Schlimme ist, dass es wirklich anstrengend ist. Die Fahrerei, das stundenlange Sitzen auf dem Stuhl, die Schmerzen, wenn die Betäubung nachlässt.
Oh Mann, wenn ich nicht wenigstens für die nächsten 10 Jahre Ruhe habe, spiel ich nicht mehr mit.
Aber abgesehen davon, dass ich immer die falschen Taxifahrer erwische, ist Stettin echt nett. Und die Polen an sich auch. Am meisten Spaß macht alles bei schönem Wetter und mit der BNÜ (= Beste Nachbarin Überhaupt). Da schmeckt das Bier auch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen