Dienstag, 6. Mai 2008

Man soll ja auch mal loben!

Obwohl ich nicht soziabil bin und nicht sensitiv und kein Teamplayer (hab ich alles schriftlich, jawohl!), muss ich mal ein Lob aussprechen. Großer Sohn bastelt auf Anfrage eins-zwei-fix Änderungen in die Homepage und Freund von Großer Sohn hat sich mit mir lange E-mails (er schreibt morgens, vor dem Aufstehen!) geschrieben, in denen wir Verfahrensweise und Inhalt des Webhostingvertrages klären konnten. Wie schon mehrfach behauptet, bin ich schließlich Software-Autist. Und DNS hat bei mir immer noch was mit Genen zu tun. Neuerdings ist das aber was mit Internet.
Der arme Freund von Großer Sohn, sein Auto ist kaputt. Motorschaden, natürlich auf der Autobahn. Soll ja auch Spaß machen. Zu Hause kommt ja jeder mit nem kaputten Motor klar.

Nun ja. Ich sollte mich mit Artikelbeschreibungen befassen und mit AGBs und solchem Zeug. Das wird auch noch, ganz bestimmt! Fotos hab ich ja schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen