Montag, 26. Mai 2008

Müll

Wir haben am Wochenende den Müll aus der zukünftigen Seifenküche entsorgt. Außerdem haben wir in der Scheune so einen Bodenabfluss gefunden. Brandneu. Der Voreigentümer war ja was mit Gas-Wasser-Sanitär. Der kommt mir auch zugute. Preise für Fliesen haben wir uns angesehen, der Boden wird ja auf jeden Fall gefliest, aber die Wände nur zum Teil, zum Teil kommt Lackfarbe drauf. Muss ja abwaschbar sein. Neue Tür wird wohl ca. 140 Euro kosten, Fenster 90 Euro. Die Steckdosen müssen auch alle erneuert werden.
Container ist abgeholt. Hoffentlich mit allen Spinnen, die wir drauf geschmissen haben. Ein paar Eimer Schutt musste der BLÜ tragen, weil da Monster drin waren. Ein paar der Monster hat Kleiner Sohn, 190 cm, heldenhaft getötet. Aber irgendwann hört der Spaß auf, wenn man eine Arachnophobie hat.
Zwei Kröten haben wir aufgeschreckt, die hat der BLÜ in den Kompost gesetzt. Kröten fressen Schnecken, außerdem hat jede anständige Hexe ein paar Kröten im Garten. Die sollen Glück bringen.
So, den Grundriss muss ich nun mit Details füllen. Damit wir wissen, wo nun die Heizung hinkommt, es gibt zwei Anschlüsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen