Donnerstag, 15. Mai 2008

Bestellt und geliefert

So, da hab ich ein bisschen Seifenzubehör, eine geeichte digitale Ladenwaage, die gleich den Preis ausrechnet. Warte noch auf neue Formen. Obwohl, warum eigentlich? Hab ja schon wieder so einige Rezepte im Sinn, die ausprobiert werden wollen.
Duftöl Dark Chocolate. Für Schokoholiker gemeingefährlich. Unbeschreiblich schokoladig, unfassbar. Allein beim Schnuppern nimmt frau zu. Und Waldmeister! *Seufz!* Ich liebe Waldmeister. Ich glaube, ich mach mir ein Parfümöl damit.
Meine Schwiegernichte möchte eine Girlie-Seife. Mit Rosenduft und Rosenblättern. In Pink. Herzförmig. Mal ehrlich, für eine echte Girlie-Seife muss dann doch noch Silberglitzer drauf, oder?
Ansonsten hab ich noch einen Alforn Brennofen für die Keramik bestellt. Da bin ich sehr neugierig drauf. Das Brennen ist ja noch ein Kapitel für sich. Ähnlich kompliziert wie Seife machen. Ach nee, eigentlich ist Seife machen leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen