Dienstag, 6. Mai 2008

Mitten in der Nacht...

... also heute früh um 6.30 Uhr, klingelte der Wecker. Der BLÜ und ich hatten nämlich abgemacht, heute mal schon morgens zu joggen. Ist ja bald Berliner Frauenlauf, ich bin angemeldet, und da muss ich ja auch auf die 5 km trainieren.
Wie ich es ins Bad geschafft habe und auch noch erfolgreich Kaffee mit der komplizierten Senseo-Maschine zubereiten konnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Da habe ich nämlich noch geschlafen. Beim Kaffeetrinken auch. Aber irgendwann hat der BLÜ mich liebevoll aus dem Bett gestupst und ich habe reaktiv Laufklamotten rausgekramt und angezogen. Keine Ahnung, wie das Erfolg haben konnte, da habe ich nämlich noch geschlafen.
Wach war ich nach ca. 3 km, also hin zum Boddensee, 2 Runden, wieder zurück. Aus dem Stand. Im Halbschlaf.
Diesmal durfte der BLÜ zuerst duschen, er muss ja zur Arbeit fahren und da hat er jemanden mit der Stoppuhr. Ich hab sowas ja nicht mehr. Ich muss ja jetzt selbst die Stoppuhr benutzen.
Fazit: Keine Ahnung, wie das Laufen war. Ich hab geschlafen. Meine Hirnfunktionen setzen erst nach dem dritten Kaffee intravenös ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen