Donnerstag, 22. Mai 2008

Der Brüller!

Hab gestern ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Ein Kaffeebecher mit folgender Aufschrift: JUNGUNTERNEHMERIN (Vorsicht, Kaffee könnte nach Seife schmecken...)
Ist das cool? Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Und der Becher ist Senseokompatibel. Es passen genau 2 Tassen rein.
Führungszeugnis ist beantragt. 13 Euro. Soll in 2 Wochen hier sein. Vielleicht hat sich das Finanzamt bis dahin gerührt.
Jetzt schnell die Socken für Patenonkels 60. Geburtstag fertig machen und zur Post bringen. Hellgraue kuschelweiche Merinowolle. Extrem schön!
Gestern lag ich flach. Ischias. Muss passiert sein, als der Töpferofen geliefert wurde. Aber ich hab mich betäubt und viel gelegen in Stufenlage (Unterschenkel liegen auf einem Schaumstoffwürfel), und heute ist es erträglich. Im Gegensatz zu den Zahnschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen