Freitag, 23. Mai 2008

Wolliges

Wieder ein Paket da, mit: Ramie, Kaschmir, Alpaka und feiner Merinowolle zum Verspinnen und Färben. Färbemittel von Ashford sind auch dabei, die sind säurebasiert und machen sehr schöne Farben. Habe ich schon bei unserer Spinnchefin betrachtet. Außerdem zwei Handspindeln, die ich noch hübsch bemalen werde, für den Welttag des Strickens am 14.6. Da gehe ich nämlich ins Nähkästchen in Birkenwerder, mit Handspindel, und zeige, was ich so mit einer Handspindel anstellen kann. Mal sehen, ob ich jemanden infizieren kann. Eine Dame mit Spinnrad ist schon vor Ort.
Also, meet me and my Handspindle at the Weltstricktag 12.00 Uhr at Birke's Nähkästchen in Birkenwerder. Adresse auf Anfrage ;)
(Übersetzung: Treffen Sie mich und meine Handspindel am Weltstricktag ab 12 Uhr in Birke's.... ja, ich weiß, Sie waren schon immer gut im Englischen, aber es gibt Leute, die verstehen es nicht, und für die übersetze ich halt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen